2019 neue Ankunft Marke herren Sommer Business Hemd Kurzen Ärmeln Drehen-unten Kragen Smoking Hemd Shirt Männer Shirts große Größe 5XL 01-32981164905

$58.14  $29.07

sleeve Short Sleeve Shirt
type of vesion Slim Fit
season Autumn Shirt
colour White, red, light blue, dark blue, gray, yellow, diamond blue, pink
item type Shirts
gender Men
pattern Solid Shirt
size M,L,XL,XXL,XXXL,XXXXL,XXXXXL

Artikel Typ: Shirts
Geschlecht: Männer
Saison: Sommer
Stil: Tuxdeo Hemd
Hülsenlänge: Kurzarm
Kragen: drehen-unten
Material: Baumwolle + Polyester
Ärmel Stil: Regelmäßige
Muster: Einfarbig

Feature:
Dicke:Moderate
Weichheit:Moderate
Elastizität: Unelastisch
Version von der art: Slim Fit
Verpackung Umfassen: 1 * Männer's Hemd

Hinweis:

1. bitte freundlich gemerkt, dass, unten sindAsiatische größe, Nehmen sie bitte einen blick auf die detaillierte messung in größe tabelle, eher als wählen es durch S/M/L nur.

2. die größe grafik oben bezieht sich aufKleidung abmessungen, NICHT ihre körpermaße.

3. wenn ihre messungen geschehen zu werden zwischen zwei größen, wählen sie bitte die nächsteGrößere.

4. bitte erlauben1-3 CM unterschiedeWegen des manuellen messung.

5.Jede mögliche frage fühlen gerade frei, mit uns, bevor sie es kaufen, wir werden die passende größe wählen, um sie.

6. (1 cm = 0,39 zoll, 1 zoll = 2,54 cm.)

7.Schlagen sie gewicht >>> Basierend auf unsere viele jahre von erfahrungen zu bieten, aber nur für referenz. Wenn sie don nicht machen sicher über es. Pls kontaktieren sie uns.

Zahlung
-Sie können zahlen über Western Union, Moneybookers, Visa, mastercard-kreditkarten, bank transfer.
-Bitte stellen sie die zahlung innerhalb 3 tage.
Versand
-Alle aufträge werden heraus innerhalb 5-7 arbeitstage nachdem ihre zahlung ist bestätigt über Post Registriert air Mail, EMS, epacket, DHL, FedEx oder UPS.
-Die standard verschiffen weise ist China Post Air Mail, die in der regel dauert ungefähr 10-45 arbeitstage. es hängt von ziel und andere faktoren, wenn sie don nicht erhalten ihr paket innerhalb von einem monat, kontaktieren sie uns bitte sofort. unsere preis enthält keine import steuern, und sie sind für zollgebühren.
-Alle unsere einzelteile werden versendet adresse angeboten durch käufer, bestätigen sie bitte ihre adresse sorgfältig vor zahlung. sie können auch lassen sie uns eine nachricht zu ändern adresse, bevor wir versenden heraus ihr paket. sobald es ist versendet, es kann't geändert werden jede mehr.
-Online-tracking verfügbar. tracking-nummer und website werden angeboten, sobald einzelteile versendet.
Rückkehr Politik
-Wenn die einzelteile, die sie erhalten defekt sind oder verschiedene von der beschreibung, sie muss kontaktieren sie uns sofort, so dass wir können geben sie eine angemessene lösung.
-Sie können schiff das einzelteil zurück für erstattung (verschiffen gebühr wird nicht erstattet) oder austausch. wenn es's unsere fehler, werden wir übernehmen die rückkehr versand gebühr.
Service & Feedback
-Nicht zögern zu kontaktieren uns zu jeder zeit vor oder nach ihrem kauf.
-Wenn sie mit unserem produkt zufrieden sind und service, wir hoffen, sie können lassen sie uns eine 5-sterne positives feedback, wir werden automatisch lassen sie ein positives feedback.