ALPHALMODA 2019 Herbst Schmetterling Krawatte Gestrickte Lange-ärmeln Kleid Frauen Süße Schlanke Taille Adrette Stricken Bottom Kleid 01-4000079522729

$72.03  $34.30

Modname = ckeditor

Stoff: stricken

Über uns

Verfolgen qualität produkte, wir widmen uns in entwicklung gute material mode produkte für unsere kunden. Wir hoffen, dass die menschen können wählen komfortable, elegante und erschwinglichen tragen von unserem speicher.

Wir zahlen aufmerksamkeit auf details und monitor jedes verfahren von der auswahl material, design, verarbeitung bis die komplette produktion ist fertig. Wir kann nicht sagen, es ist eine perfekte kunst von stück aber das ist, was wir versuchen unser bestes, tun. Wir hoffen, dass sie genießen einkaufen in unserem speicher und erhalten die anständige kleidung zu einem besten preis wert.

Über fotos

Fotos voll entsprechen mit produkte. Alle fotos sind genommen durch profis unter studio beleuchtung. Aber es erscheint wenig anders farbe in verschiedenen computer und handy bildschirme. Wenn sie sind empfindlich auf farben, bitte vorsichtig sein, um zu kaufen.

Über shipdate

Wir vorbereitet ausreichende lager zu gewährleisten jeden auftrag können versendet werden in 1-5 tage. In jedem fall wir nicht haben die lager jede mehr, wir werden kontaktieren sie umgehend zu gewährleisten ihre sendung kann gut behandelt. So bitte immer zahlen aufmerksamkeit auf ihre unserem speicher chat nachricht.

Über versand

Wir bieten standard registrierte luftpost verschiffen zu auf der ganzen welt. Nach die vergangenheit erfahrung, es können erreichen die meisten ländern in über 15-50 tage. Neben wir auch bieten verschiedene schnelles verschiffen wie epacket, aramex, dhl, fedex, tnt, ems und so weiter. Bitte kontaktieren sie uns für informationen, wenn es brauchen.

Über rückkehr

Wir nehmen rückkehr innerhalb 7 tage nachdem sie zeichen weg von der paket. Für groß rückkehr, In China es erfordert viele komplizierte dokumentationen zu klar import waren. So können wir nicht nehmen rückkehr außer ECHTE qualität problem. Großhändler werden müssen vorsichtig denken vor dem kauf. Bitte gewährleisten einzelteile sind nagelneu mit paket/tags und ohne gerüche (rauch/parfüm).

Über zusammenarbeit

Wir begrüßen alle aufträge egal kleine oder groß. Wir werden ihre aufträge und versuchen unser bestes, um überprüfen sie es vor dem versand. Aber in fall von irgendein problem, kontaktieren sie uns bitte in der zeit, bevor sie schlechte bewertungen. Wir verstehen sie sagen wollen wahrheit von wie sie fühlen über diesem kauf und wir können nicht in der lage zu lösen alle ihre probleme zu ihrer zufriedenheit. Aber wir immer ihre stimme zu hören wenn sie kommen, um mit uns zu sprechen. Egal, deren fehler es ist, wir werden nehmen besser pflege von sie in die zukunft. Jedoch wenn sie einfach lassen sie schlechte bewertungen ohne reden, wir sind nicht in der lage zu verstehen, ihre problem gut und nicht helfen sie an alle. Wir tun freuen uns auf eine lange zeit beziehung mit ihnen. Daher, lassen sie lösen die probleme zusammen!